Über mich

Herzlichen Glückwunsch
Wenn du auf meiner Seite gelandet bist dann gehörst du zu den Menschen die eine Chance bekommen ihr Leben zu verändern.

• Du bist auf der Suche, nach Antworten, nach Ansätzen,
   nach Möglichkeiten

• Du bist auf der Suche nach Therapiemöglichenkeiten,
   nach Lösungen oder nach Heilung.

• Oder bist du auf der Suche nach der Wahrheit, nach deiner Wahrheit,
   nach deiner Richtigkeit, nach deiner Berufung oder nach deinem DU.

Es ist sehr schön wenn man sagen kann:

• Ich bin
• Ich kann
• Ich schaffe das
• Ich bin angekommen


Mein Weg war genau der Gleiche wie dein Weg. Wir alle mussten durch die Schule durch die Prüfung durch die Grenzen.
Wir alle haben Höhen und Tiefen durchlebt oder durchleben sie immer noch. Ich musste auch Grenzen durchlaufen. Ich musste auch jedes Mal wieder aufstehen wenn ich hingefallen bin. Was mich nicht umbringt macht mich nur stark. Das habe ich mir immer wieder gesagt. Ich habe gelernt mit den Situationen umzugehen, die täglich neu geboren werden.
Ich habe auch gelernt, das ich für die Situation die mir begegnen selber verantwortlich bin. Ich habe auch gelernt nur das zu bekommen was ich will. Nämlich GLÜCKLICH zu sein.

Es ist ein Lernprozess. Wenn ich etwas weiß dann habe ich noch nicht die Macht. Die Macht über mich bekomme ich erst wenn ich das Gelernte auch umsetze.


Manchmal liest man etwas und ist hoch motiviert, weiß aber nicht wo man ansetzen soll. Und genau da komme ich ihn Spiel.
Ich helfe dir, herauszufinden wo deine Stärken sind, wo du als erstes Ansätzen kannst.

Es ist egal um welche Prüfung es geht.
Auch Krankheiten sind Prüfungen, die du bestehen kannst, wenn du es möchtest.
Es gibt für jede Krankheit eine Lösung.

Das ist ein Gesetz vom lieben Gott, vom Universum, von der Natur, von der Kraft...(nenne es wie du es möchtest).
Wenn du etwas erreichen möchtest musst du zuerst daran glauben. Denn alles was du tust beginnt im Kopf. Du überlegst dir etwas im Kopf und dann handelst du. Je besser du dir es überlegt hast und je öfter du daran denkst, desto einfacher wird die Umsetzung.

Ich sage du schaffst das, wenn du es willst
Du kannst das, wenn du es willst
Du bist Was, wenn du es willst
Du kommst an dein ziel, wenn du es willst.

Ich freue mich auf dich und ich finde es schön das es dich gibt.